Der Blog von Leben aktiv

Hier findest Du immer die neuesten Beiträge.

Die Glückshormone ansprechen – 10 Ursachen um glücklicher zu sein

Die Glückshormone ansprechen – 10 Ursachen um glücklicher zu sein

Hast du dir nicht auch schon öfters dein Traumleben ausgemalt? So wie du dir dein Leben vorstellst?

Finanzielle Freiheit, Haus am Meer, Reisen wie und wann immer du willst, …

Das alles sind erstrebenswerte Ziele. Es ist auch sicher sehr schön, sich in Gedanken dort zu sehen.

All diese begehrten Dinge können den Einzelnen natürlich glücklich machen, aber eine Voraussetzung sollten Sie niemals sein.

Wenn du etwas voraussetzt, dann vergisst du die ganzen kleinen Dinge, die in deinem Leben bereits sehr gut laufen und dich tagtäglich glücklich machen können.

For free:

20 einmalige Raketen-Tipps, die dein Leben auf ein neues Level bringen!

Wie du schnell und einfach aus deinem Alltag ausbrechen wirst!

Welche Dinge dich zu einer umsetzungsstarken Persönlichkeit transformieren werden!

Dein Alltag wird dir Spaß machen, weil du ihn mit Leichtigkeit und Freude machst!

Kostenlos und anonym! Kein Spam! Nichts als geballter Mehrwert für DICH!